GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Gültig ab: 03.02.2025
Letzte Aktualisierung: 03.02.2025
Version: 2.5
AGBs Herunterladen
1. GENERAL
Bevor Sie unsere Website nutzen, lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Mit der Registrierung eines Spielerkontos auf der Website erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Die Website spinrise-casino.de (“Casino”, “Website”, “Company”, “We”, “Us”, “Our”) is owned and operated by Hollycorn N.V., a company registered and established under the laws of Curaçao, with registration number 144359 and registered address at Scharlooweg 39, Willemstad, Curaçao. Hollycorn N. V. is licensed and regulated by the Curaçao Gaming Control Board (license no. OGL/2023/176/0095).
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften in der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiel zu informieren.
2. ÄNDERUNGEN DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Das Casino behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern, wenn dies erforderlich ist. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Spieler per E-Mail über wesentliche Änderungen zu informieren. Wir empfehlen jedoch allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und nach möglichen Änderungen zu suchen.
3. WER DARF SPIELEN
Das Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geografischen Regionen, in denen Online-Glücksspiel gesetzlich erlaubt ist. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Glücksspielgesetze und Vorschriften in der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu informieren, bevor er Wetten auf der Website platziert.
Das Casino akzeptiert ausschließlich volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) sowie Spieler, die das in der Gerichtsbarkeit ihres Wohnsitzes für Online-Gaming festgelegte Alter erreicht haben. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften in der jeweiligen Gerichtsbarkeit in Bezug auf Altersbeschränkungen für Online-Glücksspiel zu informieren.
Es liegt vollständig und ausschließlich in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen keine für Sie geltenden Gesetze verletzen. Das Einzahlen von echtem Geld und das Spielen um echtes Geld unterliegt den Gesetzen Ihres Landes, und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sich an Ihre nationalen Vorschriften zu halten.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Altersnachweis vom Spieler zu verlangen und den Zugang zur Website zu beschränken oder das Spielerkonto zu sperren, wenn die Spieler diese Anforderung nicht erfüllen.
Alle Boni stehen Spielern aus Schweden nicht zur Verfügung, einschließlich der Teilnahme an jeglichen Arten von Werbeprogrammen, des Erhalts von VIP-Belohnungen sowie des Austauschs von Treuepunkten.
Nutzer aus den folgenden Ländern und deren Gebieten („Eingeschränkte Länder“) dürfen keine Einzahlungen vornehmen und keine Echtgeldspiele spielen: Afghanistan, Åland-Inseln, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarktis, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Aruba, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Belarus, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bonaire, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Bouvetinsel, Brasilien, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Brunei Darussalam, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi, Kap Verde, Kambodscha, Kamerun, Kaimaninseln, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Chile, China, Weihnachtsinsel, Kokosinseln (Keeling), Kolumbien, Komoren, Kongo, Demokratische Republik Kongo, Niederländische Antillen, Cookinseln, Costa Rica, Kroatien, Kuba, Curaçao, Zypern, Tschechische Republik, Côte d’Ivoire, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Äquatorialguinea, Eritrea, Estland, Äthiopien, Falklandinseln (Malwinen), Färöer-Inseln, Fidschi, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guernsey, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Hawaii, Heard und McDonald-Inseln, Heiliger Stuhl (Vatikanstadt), Honduras, Hongkong, Ungarn, Island, Indien, Indonesien, Iran, Irak, Isle of Man, Israel, Jamaika, Jersey, Jordanien, Kenia, Kiribati, Kirgisistan, Demokratische Volksrepublik Laos, Lettland, Libanon, Liberia, Libyen, Liechtenstein, Litauen, Macao, Mazedonien, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Marshallinseln, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mexiko, Mikronesien, Moldawien, Monaco, Mongolei, Montenegro, Montserrat, Marokko, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nauru, Niederlande, Nepal, Neukaledonien, Nicaragua, Niger, Nigeria, Niue, Norfolkinsel, Nordkorea, Nördliche Marianen, Oman, Pakistan, Palau, Palästina, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Pitcairn, Polen, Portugal, Puerto Rico, Katar, Republik Kongo, Réunion, Rumänien, Ruanda, Saint-Barthélemy, Saint Helena, Saint Kitts und Nevis, Saint Lucia, Saint Martin (französischer Teil), Saint-Pierre und Miquelon, Samoa, San Marino, São Tomé und Príncipe, Saudi-Arabien, Senegal, Serbien, Seychellen, Sierra Leone, Singapur, Sint Maarten (niederländischer Teil), Slowakei, Salomonen, Somalia, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Südkorea, Republik Sudan, Republik Südsudan, Spanien, Sri Lanka, St. Eustatius und Saba, Suriname, Spitzbergen und Jan Mayen, Swasiland, Schweden, Syrien, Taiwan, Tadschikistan, Tansania, Thailand, Timor-Leste, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad und Tobago, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Turks- und Caicosinseln, Tuvalu, Uganda, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, USA-Überseegebiete, Uruguay, Usbekistan, Vanuatu, Venezuela, Vietnam, Jungferninseln, Wallis und Futuna, Westsahara, Jemen, Sambia, Simbabwe. Das Casino kann nicht garantieren, dass Auszahlungen oder Rückerstattungen erfolgreich verarbeitet werden, falls ein Spieler gegen diese Richtlinie zu eingeschränkten Ländern verstößt.
4. VERFÜGBARKEIT DER SPIELE
Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Rechtsgebieten nicht verfügbar sein können, da dies von den Richtlinien der Spielanbieter abhängt, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
Die Nutzung eines VPNs, um Sperren der Anbieter zu umgehen, ist strengstens verboten und kann zur Einbehaltung von Gewinnen führen.
1. Absolute Einschränkung
NetEnt erlaubt nicht, dass NetEnt-Casinospiele von einer Entität bereitgestellt werden, die in einem der folgenden Rechtsgebiete tätig ist (unabhängig davon, ob die Spiele in diesem Rechtsgebiet angeboten werden oder nicht), ohne die entsprechenden Lizenzen zu besitzen:
Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Mexiko, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.
2. Gebannte Territorien
Alle NetEnt-Casinospiele dürfen in den folgenden Territorien nicht angeboten werden:
Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.
3. Gebannte Marken-Spiele Territorien
Die folgenden NetEnt-Marken-Spiele haben zusätzliche Einschränkungen zusätzlich zu den oben genannten gebannten Territorien:
3.1 Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Rechtsgebieten darf der Planet of the Apes Video Slot nicht in den folgenden Rechtsgebieten angeboten werden:
Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
3.2 Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Rechtsgebieten darf der Vikings Video Slot nicht in den folgenden Rechtsgebieten angeboten werden:
Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
3.3 Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Rechtsgebieten darf der Narcos Video Slot nicht in den folgenden Rechtsgebieten angeboten werden:
Indonesien, Südkorea.
3.4 Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Rechtsgebieten darf der Street Fighter Video Slot nicht in den folgenden Rechtsgebieten angeboten werden:
Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton-Insel, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa-Insel, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, Saint-Barthélemy, Saint-Eustatius, Saint Kitts und Nevis, Saint Lucia, Saint-Martin, Saint-Pierre und Miquelon, Saint Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, Amerikanische Jungferninseln, Venezuela.
3.5 Zusätzlich zu den in Absatz 2 genannten Rechtsgebieten darf der Fashion TV Video Slot nicht in den folgenden Rechtsgebieten angeboten werden:
Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
4. Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantom’s Curse und The Invisible Man) dürfen nur in den folgenden Gebieten gespielt werden:
Andorra, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Finnland, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei und Ukraine.
Spieler aus Kanada dürfen keine Spiele von NYX spielen.
5. AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN
Die Website erlaubt das Spielen in den folgenden Währungen: AUD, CAD, EUR, CHF, DKK, NOR, NZD, SEK, USD, BTC, USDT, ETH, LTC, XRP, TRX, DOG.
6. GEBÜHREN UND STEUERN
Sie sind voll verantwortlich für die Zahlung aller Gebühren und Steuern, die auf Ihre Gewinne gemäß den Gesetzen des Rechtsgebiets Ihres Wohnsitzes anfallen.
7. SPIELREGELN
Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennen und verstehen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich mit dem theoretischen Auszahlungsprozentsatz jedes Spiels vertraut zu machen.
8. HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie Ihr Bewusstsein dafür, dass Glücksspiele zum Verlust von Geld führen können. Das Casino haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die aus Ihrer Nutzung der Website entstehen.
Das Casino haftet nicht für Hardware- oder Softwarefehler, instabile oder unterbrochene Internetverbindungen oder andere technische Probleme, die den Zugriff auf die Website einschränken oder ununterbrochenes Spielen verhindern können.
Falls eine Wette irrtümlich bestätigt oder eine Zahlung fehlerhaft ausgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle Wetten, die diesen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler durch die Neuberechnung der Wetten zu korrigieren und die Wetten zu den korrekten Bedingungen abzuwickeln, die zum Zeitpunkt der Platzierung der Wette hätten gelten sollen.
Falls das Casino irrtümlicherweise Ihr Spielerkonto mit einer Einzahlung, einem Bonus oder Gewinnen, die Ihnen nicht zustehen, gutgeschrieben hat, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus solch einem Bonus oder einer Einzahlung Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Sollten Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht zustehen, bevor uns der Fehler bekannt wurde, stellt der irrtümlich gezahlte Betrag (unbeschadet anderer gesetzlich verfügbarer Mittel) eine Schuld dar, die Sie uns schulden. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.
Das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister:
- garantieren nicht, dass die Software oder die Website für den beabsichtigten Zweck geeignet ist/sind;
- garantieren nicht, dass die Software und die Website fehlerfrei sind;
- garantieren nicht, dass die Website und/oder Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sind;
- haften nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, gleich welcher Art, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.
Sie erklären sich hiermit einverstanden, das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten für alle Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Ansprüche und Haftungen, die wie auch immer durch Ihre Nutzung der Website oder Teilnahme an den Spielen entstehen können.
Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidungsinstanz darüber ist, ob Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos in einer Weise verletzt haben, die zu einer Suspendierung oder dauerhaften Sperrung Ihrer Teilnahme an der Website führt.
9. NUTZUNG DES SPIELERKONTOS
Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Konto erstellen.
Das Erstellen mehrerer Spielerkonten durch einen einzelnen Spieler kann nach alleinigem Ermessen des Casinos zur Kündigung aller solcher Konten und zur Stornierung aller Auszahlungen an den Spieler führen. Der Spieler darf Dritten, einschließlich Minderjährigen, keinen Zugang zu seinem Spielerkonto gewähren oder die Website nutzen lassen.
Alle Rückzahlungen, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit erzielt hat, in der ein Duplikatkonto aktiv war, können von uns zurückgefordert werden, und der Spieler verpflichtet sich, uns auf Verlangen solche Gelder zurückzuzahlen, die von einem Duplikatkonto abgehoben wurden.
Die Website darf nur für persönliche Zwecke genutzt werden und nicht für kommerzielle Gewinne.
Sie müssen Ihr Konto pflegen und Ihre Daten aktuell halten.
Wir behalten uns das Recht vor, einen Anruf an die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Telefonnummer zu tätigen, was nach unserem alleinigen Ermessen ein notwendiger Bestandteil des KYC-Verfahrens sein kann. Das Konto und/oder alle Aktionen im Konto können ausgesetzt werden, bis das Konto vollständig verifiziert ist. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, Sie bezüglich der Auszahlung der Gelder zu kontaktieren. Sollten wir Sie jedoch innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum der Auszahlungsanfrage weder per E-Mail noch telefonisch erreichen, wird das Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.
10. ANTI-BETRUGS-RICHTLINIE
Das Unternehmen hat eine strikte Anti-Betrugs-Politik und verwendet verschiedene Anti-Betrugs-Tools und -Techniken. Wenn der Spieler verdächtigt wird, betrügerische Handlungen vorzunehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Teilnahme an jeglicher Art von Kollusion mit anderen Spielern
- Entwicklung von Strategien, die auf unfaire Gewinne abzielen
- Betrügerische Handlungen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter
- Rückbuchungen mit einer Kreditkarte oder Ablehnung von Zahlungen
- Erstellung von zwei oder mehr Konten
- Spiel mit geringem Risiko beim Roulette, bei dem der Spieler gleiche Einsätze auf Schwarz/Rot oder Gerade/Ungerade platziert und dabei 25 oder mehr der 37 Zahlen auf dem Tisch abdeckt. (Einsätze nur auf Schwarz/Rot decken nur 36 von 37 möglichen Zahlen ab.)
- Andere Arten von Betrug
oder bankrott im Land ihres Wohnsitzes wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Spielerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen und/oder zu stornieren. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe für solche Maßnahmen informiert. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.
Im Falle einer Rückbuchung auf dem Konto behält sich das Casino das Recht vor:
- dem Spieler einen Betrag in Höhe der verfügbaren Kontofonds in Rechnung zu stellen, um Schäden und Ausgaben zu kompensieren, die durch die Rückbuchung entstanden sind;
- weitere Schäden und finanzielle Verluste vom Spieler einzufordern, indem er über eine der bei der Registrierung angegebenen Methoden kontaktiert wird (z. B. Telefon, E-Mail, usw.);
- das persönliche Konto des Spielers zu schließen und/oder alle durch diesen Akt oder den Versuch erzielten Gewinne zu annullieren.
Das Casino hat eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Vorteilsspiel. Jeder Spieler, der versucht, von Willkommensangeboten oder anderen Promotionen des Casinos zu profitieren, erklärt sich damit einverstanden, dass das Unternehmen das Recht hat, Boni und alle Gewinne aus solchen Boni zu annullieren, aus folgenden Gründen:
- Verwendung gestohlener Karten;
- Rückbuchungen;
- Erstellung mehrerer Konten, um von Casino-Promotions zu profitieren;
- Bereitstellung falscher Registrierungsdaten;
- Bereitstellung gefälschter Dokumente;
- alle anderen Handlungen, die dem Casino Schaden zufügen könnten.
Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen und Ihnen den Kontostand abzüglich der relevanten Abhebungsgebühren zurückzuzahlen, nach alleinigem Ermessen des Casinos und ohne Verpflichtung, einen Grund anzugeben oder vorherige Mitteilung zu machen.
Um ein Spielerkonto zu verifizieren, kann die Casino-Verwaltung Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Rechnungen usw.) in lateinischen oder kyrillischen Alphabeten verlangen. Falls der Spieler keine Möglichkeit hat, Dokumente in den genannten Alphabeten vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt.
Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, wenn Verdacht oder Beweise für Manipulationen am Casinosystem vorliegen. Strafanzeige wird gegen jeden Benutzer oder jede andere Person(en) gestellt, die das Casinosystem manipuliert oder versucht haben, es zu manipulieren. Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Ereignisse auf der Website zu beenden und/oder zu ändern.
Sollten Sie auf mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software stoßen, stimmen Sie zu, diese nicht auszunutzen. Außerdem verpflichten Sie sich, solche Fehler oder Unvollständigkeiten dem Casino unverzüglich zu melden. Wenn Sie diese Verpflichtung nicht erfüllen, hat das Casino das Recht, eine vollständige Entschädigung für alle Kosten zu verlangen, die im Zusammenhang mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit entstanden sind, einschließlich der Kosten für die Benachrichtigung.
Jede Einzahlung muss dreimal eingesetzt werden (der Spieler muss Einsätze im dreifachen Betrag seiner Einzahlung platzieren), bevor die Auszahlung von Geldern, die mit dieser Einzahlung verbunden sind, verfügbar ist. Wenn mehrere Einzahlungen ohne Spielaktivität vorgenommen wurden, muss der Spieler den Gesamtbetrag dieser Einzahlungen vor der Auszahlung setzen. Andernfalls hat das Casino das Recht, eine Gebühr für die Bearbeitung von Ein- und Auszahlungen zu erheben, was im alleinigen Ermessen des Casinos liegt.
Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um Sie bezüglich der Auszahlung der Gelder zu kontaktieren. Sollten wir Sie jedoch innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum der Auszahlungsanfrage weder per E-Mail noch telefonisch erreichen, wird das Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben. Alle Gewinne des Spielers, sei es durch Boni oder echtes Geld, können beschlagnahmt werden, falls der Spieler nicht die erforderlichen KYC-Informationen innerhalb von 40 Tagen nach der Anforderung vollständig bereitstellt.
Das Casino ist keine Finanzinstitution und sollte nicht als solche behandelt werden. Ihr Konto wird keine Zinsen tragen, und es werden keine Umrechnungs- oder Austauschdienste (einschließlich Fiat-Krypto-Austausch) angeboten.
11. EINZAHLUNGEN
Die Website bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an. Dazu gehören Kredit- und Debitkarten von VISA und MasterCard sowie verschiedene alternative Zahlungsmethoden. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungen mit Paysafe über Hollycorn N.V. verarbeitet werden.
Kontaktieren Sie unser Support-Team unter [email protected], um sich über die für Ihr Wohnsitzland günstigsten Zahlungsmethoden zu informieren.
Die Nutzung von Zahlungen durch Dritte ist verboten. Sie müssen Einzahlungen ausschließlich von einem Bankkonto, Bankkarten, E-Wallets oder anderen Zahlungsmethoden vornehmen, die auf Ihren eigenen Namen registriert sind. Wenn wir bei Sicherheitsprüfungen feststellen, dass Sie diese Bedingung verletzt haben, werden Ihre Gewinne konfisziert und die ursprüngliche Einzahlung wird an den Inhaber des Zahlungskontos zurückgegeben. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für verlorene Gelder, die von Drittanbietern eingezahlt wurden.
Bitte beachten Sie, dass der minimale Einzahlungsbetrag 20 € oder ein entsprechender Betrag ist. Der maximale Einzahlungsbetrag hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab und wird beim Auswählen der Zahlungsmethode angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Natur von Kryptowährungen keine Einzahlungslimits für Einzahlungen über das CoinsPaid-Zahlungssystem angewendet werden können. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino begrenzen möchten, verwenden Sie bitte eine der anderen verfügbaren Optionen.
12. AUSZAHLUNGSRICHTLINIE
Der Mindestbetrag für Auszahlungen beträgt 20 € oder ein entsprechender Betrag. Der Höchstbetrag für Auszahlungen hängt von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab. Wenn der angeforderte Betrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems überschreitet, wird der Betrag in Raten ausgezahlt.
Das Casino behält sich das Recht vor, Verifizierungsdokumente (z. B. Ausweis, Zahlungssysteme, Stromrechnungen usw.) anzufordern, bevor Ihre Auszahlung bearbeitet wird, im Rahmen der standardmäßigen KYC-Verfahren („Know Your Customer“), auch wenn ähnliche oder andere Dokumente zuvor von Ihnen bereitgestellt wurden. Ebenso kann das Casino Rückzahlungen für die Zeit zurückhalten, die zur Überprüfung Ihrer Identität erforderlich ist. Wenn Sie falsche oder unvollständige persönliche Daten angeben, kann die Auszahlung verweigert und das Spielerkonto gekündigt werden. Darüber werden Sie per E-Mail informiert. Das Casino kann verpflichtet sein, die zuständigen Regulierungsbehörden über die Handlungen des Spielers zu informieren.
Die Website unterstützt Auszahlungen über Original Credit Transfer (OCT) von Visa und über Payment Transfer von Mastercard. Zusätzliche Anforderungen sind, dass die jeweilige Kreditkarte keine Firmenkreditkarte ist und die Karte in einem unterstützten Land ausgestellt wurde.
Bitte beachten Sie, dass selbst für unterstützte Länder das Casino nicht garantieren kann, dass Kreditkartenzahlungen in allen Fällen erfolgreich verarbeitet werden, da die kreditkartenausgebenden Banken solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
Alle Banküberweisungen werden grundsätzlich innerhalb von drei (3) Bankarbeitstagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Banküberweisung für USD-Auszahlungen anfordern können.
Sie erkennen an, dass Banküberweisungen in Ausnahmefällen zusätzlichen Gebühren durch Zwischenbanken unterliegen können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflussbereichs des Casinos und belaufen sich nach unserer Erfahrung auf maximal den Gegenwert von 16 €.
Der maximale Auszahlungsbetrag für einen Spieler beträgt 7.500 € pro Woche und 15.000 € pro Monat, sofern in den Geschäftsbedingungen einer bestimmten Promotion nichts anderes angegeben ist. Ausnahmen können für Spieler mit einem höheren VIP-Level gemacht werden, sofern vorhanden, nach alleinigem Ermessen des Casinos.
Wenn Sie mehr als 15.000 € gewinnen, behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlung in monatliche Raten von maximal 15.000 € aufzuteilen, bis der gesamte Betrag ausgezahlt ist.
Alle Gewinne aus progressiven Jackpots werden vollständig ausgezahlt.
Abschließend möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Casino keine Finanzinstitution ist. Ihr Konto wird daher keine Zinsen tragen, und es werden keine Umrechnungs- oder Wechselservices angeboten.
13. RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE
Ein Rückerstattungsantrag wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden nach der angeblichen Transaktion gestellt wird oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen, falls ein Spieler behauptet, dass eine andere Person Zugriff auf sein Spielerkonto hatte.
Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanfragen bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung gegen die von Ihnen getätigten Käufe zu zahlen. Falls Ihre Auszahlungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird der überschüssige Betrag über eine unserer alternativen verfügbaren Methoden ausgezahlt.
Vor der Bearbeitung einer Rückerstattung werden alle Boni und Gewinne auf Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
Falls Kreditkartenkäufe aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen entweder von unseren Zahlungsabwicklern oder vom Casino als inakzeptables Risiko eingestuft werden, werden wir Rückerstattungen für alle solchen Transaktionen auf die Kreditkarte einleiten und alle entsprechenden Behörden und Parteien benachrichtigen.
Alle Kosten, die im Rahmen des Rückerstattungsverfahrens entstehen, gehen zu Lasten des Spielers.
Kontaktieren Sie unser Support-Team unter [email protected], um die Möglichkeit einer Rückerstattung zu erfragen. Liste der erforderlichen Dokumente für die Bearbeitung der Rückerstattung (bitte beachten Sie, dass zusätzliche Dokumente angefordert werden können): Foto eines Ausweises, Foto oder Screenshot des Zahlungssystems, Foto oder Screenshot eines Dokuments, das die aktuelle Adresse bestätigt. Wir behalten uns das Recht vor, einen Anruf an die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Telefonnummer zu tätigen, der nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Auszahlungen können ausgesetzt werden, bis das Konto vollständig verifiziert ist. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um Sie bezüglich der Auszahlung der Gelder zu kontaktieren. Falls wir Sie jedoch innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum der Auszahlungsanfrage weder per E-Mail noch telefonisch erreichen, wird das Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben. Alle Rückerstattungen werden grundsätzlich innerhalb von fünf bis sieben (5-7) Bankarbeitstagen bearbeitet.
14. INAKTIVE KONTEN
Ein inaktives (ruhend) Konto ist ein Spielerkonto, bei dem sich ein Spieler zwölf (12) aufeinanderfolgende Monate lang nicht eingeloggt oder ausgeloggt hat. Wenn Ihr Spielerkonto als inaktiv angesehen wird, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr von 10 € oder den entsprechenden Betrag in einer anderen Währung (oder den aktuellen Kontostand, falls dieser geringer ist) zu erheben, solange Ihr Kontostand positiv bleibt.
Sie autorisieren das Casino, diese Gebühr von Ihrem Spielerkonto zu Beginn des Monats nach dem Tag abzubuchen, an dem Ihr Konto als inaktiv gilt, sowie zu Beginn jedes folgenden Monats, in dem Ihr Konto inaktiv bleibt. Das Casino wird die Gebühr nicht mehr abziehen, wenn der Kontostand null ist oder das Konto reaktiviert wird.
15. VERJÄHRUNGSFRIST
Sie stimmen zu, dass jegliche Ansprüche und/oder Klagegründe, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einer vom Casino bereitgestellten Dienstleistung ergeben, innerhalb eines (1) Jahres nach dem Auftreten eines solchen Anspruchs oder Klagegrunds geltend gemacht werden müssen.
16. BESCHWERDEN
Sie können sich gerne an unser Kundenserviceteam wenden, gemäß den Anweisungen auf der Website, um Beschwerden bezüglich unserer Dienstleistungen zu äußern.
Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und im Falle, dass das Support-Personal den Fall nicht sofort löst, innerhalb der Casino-Organisation eskaliert. Sie werden in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert.
Das Casino erkennt nur Beschwerden an, die vom Kontoinhaber eingeleitet wurden. Es ist verboten, Ihre Beschwerde an Dritte abzutreten, zu übertragen, weiterzugeben oder zu verkaufen.
Das Casino wird die Beschwerde ablehnen, wenn die Angelegenheit von einem Dritten und nicht vom ursprünglichen Kontoinhaber bearbeitet wird.
Im Falle einer Streitigkeit stimmen Sie zu, dass die Serverprotokolle und Aufzeichnungen als endgültige Instanz zur Bestimmung des Ergebnisses einer Forderung dienen. Sie stimmen zu, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Diskrepanz zwischen dem Ergebnis auf Ihrem Bildschirm und dem Spielserver das auf dem Spielserver protokollierte Ergebnis maßgeblich ist, und erkennen an, dass unsere Aufzeichnungen die endgültige Instanz zur Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der entsprechenden Online-Spielaktivität sowie der Ergebnisse dieser Teilnahme sind.
Wenn wir Sie bezüglich einer solchen Streitigkeit kontaktieren möchten, werden wir dies über die in Ihrem Spielerkonto angegebenen Kontaktdaten tun.
17. NICHT ÜBERTRAGBARKEIT
Sie dürfen keine Ansprüche, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen gegen das Casino ergeben, ohne Zustimmung des Casinos abtreten, verpfänden oder in jeglicher Weise übertragen. Dieses Verbot ist als Nichtübertragbarkeitsklausel gemäß Artikel 83 Absatz 2 Buch 3 des Zivilgesetzbuchs ausgestaltet und umfasst die Übertragung von Vermögenswerten jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Eigentum an Konten, Gewinne, Einzahlungen, Wetten, Rechte und/oder Ansprüche im Zusammenhang mit diesen Vermögenswerten, rechtlich, geschäftlich oder anderweitig. Das Verbot solcher Übertragungen umfasst ebenfalls, ist jedoch nicht beschränkt auf Belastungen, Verpfändungen, Abtretungen, Nießbrauch, Handel, Vermittlung, Hypothek und/oder Schenkungen in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einer anderen dritten Partei, einem Unternehmen, einer natürlichen oder juristischen Person, einer Einrichtung in jeglicher Form.
18. SCHIEDSVERFAHREN
Alle Streitigkeiten, die zwischen Ihnen und dem Casino einschließlich ihrer Rechtsnachfolger unter allgemeinem oder besonderem Titel aufgrund dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder aufgrund weiterer Vereinbarungen und anderer Handlungen im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen können, werden ausschließlich durch ein Schiedsverfahren in Zypern und gemäß den Zivilprozessregeln Zyperns entschieden.