Spinrise Casino » Datenschutzrichtlinie

Datenschutzrichtlinie

Gültig ab: 03.02.2025

Letzte Aktualisierung: 03.02.2025

Version: 1.0

Definitionen

Personenbezogene Daten bedeutet alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person („betroffene Person“) beziehen; als identifizierbare natürliche Person wird eine Person angesehen, die direkt oder indirekt identifiziert werden kann, insbesondere durch Bezugnahme auf eine Kennung wie einen Namen, eine Identifikationsnummer, Standortdaten, eine Online-Kennung oder auf einen oder mehrere spezifische Faktoren, die für die physische, physiologische, genetische, psychische, wirtschaftliche, kulturelle oder soziale Identität dieser natürlichen Person spezifisch sind;

Verarbeitung bedeutet jeden Vorgang oder jede Vorgangsreihe, die mit personenbezogenen Daten oder mit Datensätzen personenbezogener Daten durchgeführt wird, unabhängig davon, ob dies automatisiert erfolgt, wie z. B. das Erheben, Erfassen, Organisieren, Strukturieren, Speichern, Anpassen oder Verändern, Auslesen, Abfragen, Verwenden, Offenlegen durch Übermittlung, Verbreiten oder eine andere Form des Bereitstellens, Abgleichen oder Verknüpfen, Einschränken, Löschen oder Vernichten;

Profiling bedeutet jede Art der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten, bei der diese Daten verwendet werden, um bestimmte persönliche Aspekte einer natürlichen Person zu bewerten, insbesondere um Aspekte im Zusammenhang mit der Arbeitsleistung, der wirtschaftlichen Lage, der Gesundheit, persönlichen Vorlieben, Interessen, Zuverlässigkeit, Verhalten, Standort oder Bewegungen dieser Person zu analysieren oder vorherzusagen;

Verantwortlicher bedeutet die natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten entscheidet; sind die Zwecke und Mittel dieser Verarbeitung durch das Unionsrecht oder das Recht der Mitgliedstaaten vorgegeben, so können der Verantwortliche oder die spezifischen Kriterien für dessen Benennung nach dem Unionsrecht oder dem Recht der Mitgliedstaaten bestimmt werden;

Auftragsverarbeiter bedeutet eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die personenbezogene Daten im Auftrag des Verantwortlichen verarbeitet;

Empfänger bedeutet eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder eine andere Stelle, der personenbezogene Daten offengelegt werden, unabhängig davon, ob es sich um einen Dritten handelt oder nicht. Öffentliche Behörden, die im Rahmen einer bestimmten Anfrage gemäß Unionsrecht oder Recht der Mitgliedstaaten personenbezogene Daten erhalten können, gelten jedoch nicht als Empfänger; die Verarbeitung dieser Daten durch diese Behörden erfolgt in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen entsprechend den Zwecken der Verarbeitung;

Dritte bedeutet eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die nicht die betroffene Person, der Verantwortliche, der Auftragsverarbeiter oder Personen sind, die unter der direkten Verantwortung des Verantwortlichen oder des Auftragsverarbeiters zur Verarbeitung personenbezogener Daten befugt sind;

Einwilligung der betroffenen Person bedeutet jede freiwillig, spezifisch, informiert und unmissverständlich gegebene Willensbekundung der betroffenen Person, durch die sie mittels einer Erklärung oder einer eindeutigen bestätigenden Handlung ihr Einverständnis zur Verarbeitung der sie betreffenden personenbezogenen Daten erklärt;

Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten bedeutet eine Verletzung der Sicherheit, die zur unbeabsichtigten oder unrechtmäßigen Vernichtung, zum Verlust, zur Veränderung, zur unbefugten Offenlegung von oder zum unbefugten Zugang zu personenbezogenen Daten führt, die übermittelt, gespeichert oder auf andere Weise verarbeitet wurden;

Unternehmensgruppe bedeutet ein herrschendes Unternehmen und dessen beherrschte Unternehmen;

Aufsichtsbehörde bedeutet eine unabhängige öffentliche Behörde, die von einem Mitgliedstaat gemäß Artikel 51 DSGVO eingerichtet wurde;

Allgemeines

Diese Mitteilung zusammen mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website legt die Grundlage dar, auf der alle personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen erfassen oder die Sie uns zur Verfügung stellen, von uns verarbeitet werden. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch, um unsere Ansichten und Praktiken im Hinblick auf Ihre personenbezogenen Daten und deren Behandlung zu verstehen. Durch die Registrierung eines Spielerkontos auf der Website bestätigen Sie Ihre Zustimmung zu dieser Datenschutzrichtlinie. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie den in dieser Datenschutzrichtlinie dargelegten Bedingungen nicht zustimmen und sich entscheiden, die erforderlichen personenbezogenen Daten nicht bereitzustellen, Ihr Zugang zu bestimmten Funktionen und Diensten auf dieser Website eingeschränkt sein kann.

Bitte beachten Sie, dass diese Datenschutzrichtlinie eine Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Unternehmen darstellt. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig aktualisiert und überarbeitet werden kann. Während wir angemessene Anstrengungen unternehmen, um Sie über wesentliche Änderungen zu informieren, empfehlen wir, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen, um über unsere aktuellen Praktiken zur Erfassung, Verwendung und zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten informiert zu bleiben. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website und/oder ihrer Dienste gilt als Ihre Zustimmung zur Datenschutzrichtlinie.

spinrise-casino.de schätzt Ihre Integrität und Privatsphäre sehr und verpflichtet sich, alle Ihre personenbezogenen Daten auf transparente, faire und rechtmäßige Weise zu verwalten. Diese Datenschutzrichtlinie (zusammen mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Cookie-Richtlinie) legt die Grundlage dar, auf der spinrise-casino.de Ihre personenbezogenen Daten sammelt, speichert und verwendet, wenn Sie unsere Website besuchen, sowie Ihre Rechte und wie das Gesetz diese Rechte gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr sowie zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung) schützt.

Diese Website richtet sich ausschließlich an Personen über 18 Jahren, und wir erfassen wissentlich keine Daten von Personen unter diesem Alter. Sollte uns bekannt werden, dass wir personenbezogene Daten von Personen unter 18 Jahren erfasst haben, beispielsweise durch Missbrauch unserer Website, werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Daten gemäß geltendem Recht behandelt werden.

Über uns

Die Website spinrise-casino.de („Casino“, „Website“, „Unternehmen“, „Wir“, „Uns“, „Unser“) wird von Hollycorn N.V. betrieben, einem Unternehmen, das gemäß den Gesetzen von Curaçao registriert und gegründet wurde, mit der Registrierungsnummer 144359 und der registrierten Adresse Scharlooweg 39, Willemstad, Curaçao. Hollycorn N.V. ist lizenziert und wird von der Curaçao Gaming Control Board reguliert (Lizenz-Nr. OGL/2023/176/0095).

Als Datenverantwortlicher sind wir gesetzlich verpflichtet, gemäß den Glücksspielvorschriften personenbezogene Daten von Spielern zu verarbeiten, um ihnen die Teilnahme an Spielen zu ermöglichen und ihnen ergänzende Dienstleistungen bereitzustellen.

Wenn wir in diesem Datenschutzhinweis „Unternehmen“, „Gruppe“, „wir“, „uns“ oder „unser“ erwähnen, beziehen wir uns auf die Hollycorn N.V..

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns jederzeit in Bezug auf diese Richtlinie kontaktieren, wenn Sie Folgendes wünschen:

1. Die Richtigkeit der personenbezogenen Daten, die wir über Sie gesammelt haben, bestätigen;
2. Informationen über unsere Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten anfragen;
3. Die zukünftige Nutzung Ihrer Daten für Direktmarketingzwecke untersagen;
4. Eine Kopie der über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten erhalten;
Sofern Sie sich nicht ausdrücklich gegen den Erhalt von Werbematerial entschieden haben, können wir Ihre personenbezogenen Daten, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und Telefonnummer, verwenden, um Ihnen Marketingkommunikation zu Produkten, Dienstleistungen und Aktionen zu senden. Dies kann Informationen über Produkte und Dienstleistungen unserer Geschäftspartner, wie z. B. Casino-Spielanbieter, enthalten.

Wenn Sie sich entscheiden, solche Marketing- und Werbematerialien nicht mehr zu erhalten, können Sie dies ablehnen, indem Sie sich in Ihren Spielerkontoeinstellungen abmelden oder unseren Kundensupport unter [email protected] und/oder den Live-Chat kontaktieren. Sie können Ihre Marketingeinstellungen in Ihrem persönlichen Konto über den Link spinrise-casino.de/profile konfigurieren.

5. Aktualisieren oder korrigieren Sie alle Informationen, die Sie uns bereitgestellt haben (in solchen Fällen müssen Sie alle Beweise vorlegen, die wir vernünftigerweise verlangen können, um solche Änderungen vorzunehmen). Beachten Sie, dass es illegal ist, uns falsche Informationen über Sie bereitzustellen, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass wir stets über Ihre korrekten Daten informiert sind.

Um Ihre Anfragen gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu erfüllen, können Sie die folgenden Kommunikationsmittel nutzen:

Bitte beachten Sie, dass E-Mails in manchen Fällen im Spam-Ordner landen oder aus technischen Gründen den Empfänger überhaupt nicht erreichen können.

Wenn Ihre Anfrage innerhalb von 10 Tagen nicht beantwortet wird, empfehlen wir Ihnen dringend, uns erneut zu kontaktieren, um eine Klärung über alternative Kommunikationswege zu erhalten.

  • Sie der Meinung sind, dass Ihre Privatsphäre verletzt wurde
  • die Fristen für die Bearbeitung der Anfrage nach einer Kopie der Daten nicht eingehalten werden
  • Sie eine Klärung der Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie benötigen
  • Sie eine Kopie Ihrer persönlichen Daten erhalten möchten, die in allen Systemen von Hollycorn N.V. gespeichert sind

Wir bemühen uns, auf alle berechtigten Anfragen innerhalb eines Monats zu antworten. Gelegentlich kann es länger als einen Monat dauern, wenn Ihre Anfrage besonders komplex ist oder Sie mehrere Anfragen gestellt haben. In diesem Fall werden wir Sie informieren und auf dem Laufenden halten.

Informationen, die wir sammeln
  • Informationen, die Sie uns bereitstellen. Dazu gehören alle Informationen, die Sie uns beim Ausfüllen von Formularen auf unseren Registrierungsseiten zur Verfügung stellen, sowie alle anderen Daten, die Sie über die Website oder per E-Mail einreichen. Dazu gehören Informationen, die Sie bereitstellen, wenn Sie sich registrieren, um unsere Website zu nutzen, unseren Service abonnieren, Einzahlungen, Wetten oder Auszahlungen auf unserer Website vornehmen, an Chatrooms teilnehmen, Boni oder andere auf unserer Website verfügbare Aktionen annehmen, alle Due-Diligence-Dokumentationen, die Sie uns mitteilen, einschließlich des Fragebogens zur Herkunft Ihres Vermögens und der unterstützenden Dokumentation, sowie wenn Sie ein Problem melden oder eine Beschwerde bei uns einreichen. Die Informationen, die Sie uns geben, können Ihren Namen, Benutzernamen, Adresse, Geburtsdatum, Wohnsitzland, Identifikationsnummer, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, finanzielle und Kreditkarteninformationen, persönliche Beschreibung, Identitätsnachweis, Adressnachweis, Nachweis über Gelder und ein Foto umfassen.
  • Technische Informationen, einschließlich der Internet-Protokoll-Adresse (IP), die verwendet wird, um Ihren Computer mit dem Internet zu verbinden, Ihre Login-Informationen, Browsertyp und -version, Zeitzoneneinstellungen, Browser-Plug-in-Typen und -Versionen, Betriebssystem und Plattform, Informationen über Ihren Besuch, einschließlich vollständiger Uniform Resource Locators (URL), sowie Informationen, die durch Cookies empfangen werden. Bitte beachten Sie unsere Cookie-Richtlinie für weitere Details zu den verwendeten Cookies.
  • Spielinformationen. Spiele, die Sie gespielt haben, und die Dauer jedes Spiels und jeder Seite sowie Interaktionsinformationen zu den Seiten.
  • Analytische Informationen. In einigen Fällen können wir Informationen über Ihre Nutzung der Dienste sammeln, wie z. B. Anwendungsnutzung, Protokolldateien, Benutzeraktivitäten (z. B. aufgerufene Seiten, auf bestimmten Seiten verbrachte Zeit, Online-Browsing, Klicks, Aktionen usw.), Zeitstempel, Warnungen usw. Diese Informationen werden unter anderem zur Fehlerbehebung und für Analysezwecke über Ihre Nutzung der Dienste gesammelt.
  • Informationen, die wir aus anderen Quellen erhalten. Dies sind Informationen, die wir über Sie erhalten, wenn Sie eine unserer Websites oder Dienste nutzen, die von der Gruppe betrieben werden. Falls Sie Konten auf mehreren von der Gruppe betriebenen Websites nutzen, können wir Informationen über Sie, die von jeder Website generiert wurden, in einem Datenrepository zusammenführen. Solche Daten sind für uns aus statistischen Gründen wichtig, insbesondere jedoch im Kontext unserer gesetzlichen Verpflichtungen zur Bekämpfung von Geldwäsche und verantwortungsbewusstem Glücksspiel.

Im Laufe der Bereitstellung von Dienstleistungen arbeiten wir auch eng mit Drittanbietern von Datenverarbeitungsdiensten, gemeinsamen und/oder unabhängigen Datenverantwortlichen zusammen (einschließlich beispielsweise Geschäftspartnern, Subunternehmern für technische, Zahlungs- und Lieferdienste sowie für die Bereitstellung von Marketinginformationen wie CRM-Tool-Anbietern, E-Mail-Marketing-Partnern, SMS-Anbietern, Direktmailing-Verteilern und Outbound-Call-Anbietern), Werbenetzwerken und Affiliate-Netzwerken, Analyseanbietern, Due-Diligence-Intelligence-Unternehmen, Suchinformationsanbietern und Kreditauskunfteien. Diese Kategorie umfasst Informationen, die wir von unseren Verlegern, Werbetreibenden und anderen Partnern erhalten, mit denen wir zusammenarbeiten, um Ihnen Anzeigen und personalisierte Inhalte bereitzustellen und Sie über Browser und Geräte hinweg zu erkennen. Dies kann pseudonyme Werbe-Identifikatoren umfassen, die einige Werbetreibende oder andere Drittanbieter-Werbeplattformen uns zur Verfügung stellen. Datenverarbeiter verarbeiten personenbezogene Daten gemäß unseren schriftlichen Anweisungen, und ihre Aktivitäten sind auf diejenigen beschränkt, die erforderlich sind, um uns bei der Bereitstellung des Dienstes für Sie zu unterstützen.

Kategorien der über Sie gespeicherten Daten

Personenbezogene Daten sind alle Informationen über eine Person, anhand derer diese Person direkt oder indirekt identifiziert werden kann. Dazu gehören keine Daten, bei denen die Identität entfernt wurde (anonyme Daten).

Die von uns über Sie erhobenen und verarbeiteten personenbezogenen Daten können in die folgenden Kategorien gruppiert werden:

  • Identitätsdaten umfassen Vorname, zweiter Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Benutzername oder ähnliche Kennung, Geburtsdatum, Geschlecht.
  • Kontaktdaten umfassen Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummern und andere verfügbare Kommunikationsmittel.
  • Finanzdaten umfassen Angaben zu Ihrem Gehalt und Vermögen, Angaben zu den Quellen der Gelder, die Sie bei uns einzahlen, sowie Bankkonten, Zahlungskartendetails oder Zahlungsantragsdetails, einschließlich Informationen in Bankauszügen, Scans von Dokumenten, die Ihr Einkommen bestätigen, und ähnliche Dokumentationen, die für KYC-Zwecke gesammelt wurden.
  • Transaktionsdaten umfassen Angaben zu Ein- und Auszahlungen, Wetten und anderen Details zu den Spielen, die Sie auf unseren Websites gespielt haben.
  • Technische Daten umfassen Internet-Protokoll-(IP-)Adresse, Ihre Login-Daten, Browsertyp und -version, Zeitzoneneinstellungen und Standort, Browser-Plugin-Typen und -Versionen, Betriebssystem und Plattform sowie andere Technologien auf den Geräten, die Sie für den Zugriff auf diese Website verwenden.
  • Nutzungsdaten umfassen Informationen darüber, wie Sie unsere Website, Produkte und Dienstleistungen nutzen, Online-Kennung zum Einloggen, Passwort (verschlüsselt), gespielte Spiele, Anmelde- und Abmeldezeiten, Spieldauer, beanspruchte Boni und Aktionen, Informationen zum verantwortungsbewussten Spielen, Limits und Historie sowie AML-Klassifikation.
  • Marketing- und Kommunikationsdaten umfassen Ihre Präferenzen beim Erhalt von Marketingmaterial von uns und unseren Drittanbietern sowie Ihre Kommunikationspräferenzen.
  • Sensible Kategorien personenbezogener Daten. Für den Fall, dass Sie uns solche Informationen selbst bereitstellen, und zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen müssen wir auch einige besondere Kategorien personenbezogener Daten über Sie erheben, wie z. B.:
    – Informationen zum verantwortungsvollen Spielen, die als medizinische Daten angesehen werden können
    – Informationen über Ihre ethnische oder rassische Herkunft, die aus den von Ihnen hochgeladenen Dokumenten entnommen werden können.
Wie wir Ihre Informationen verwenden können

Informationen, die Sie uns geben:

– um unsere Verpflichtungen aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die zwischen Ihnen und uns abgeschlossen wurden, zu erfüllen und Ihnen die von Ihnen angeforderten Glücksspiel-Dienstleistungen bereitzustellen, Ihre Einzahlungen anzunehmen und Ihre Auszahlungen zu bearbeiten, Betrugsmanagementprozesse durchzuführen, auf Anfragen oder Beschwerden Ihrerseits zu antworten sowie andere Nebenangelegenheiten im Zusammenhang mit den Hauptdienstleistungen, die wir Ihnen bereitstellen, zu erledigen;

– vorausgesetzt, Sie haben zugestimmt, von der Gruppe mit Marketinginformationen kontaktiert zu werden, um Ihnen Informationen über unsere Dienstleistungen, Bonusprogramme und Aktionen sowie Informationen über die Produkte und Aktionen verwandter Websites, die von der Gruppe oder ihren Marken betrieben werden, bereitzustellen;

– um personalisierte Werbung auf der Website basierend auf Ihren Interaktionen mit der Website oder Ihren Nutzungsdaten bereitzustellen;

– um Sie über Änderungen an unseren Dienstleistungen zu informieren;

– um Verpflichtungen aus der Gesetzgebung zur Bekämpfung von Geldwäsche und den dazugehörigen Regeln und Vorschriften sowie allen anderen Gesetzen, denen wir möglicherweise unterliegen, zu erfüllen.

Informationen, die wir über Sie sammeln:

– um unsere Website zu verwalten und für interne Abläufe, einschließlich Fehlerbehebung, Datenanalyse, Tests, Forschung, statistische und Umfragezwecke. Solche Informationen werden in der Regel durch die Verwendung von Cookies gesammelt. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie, die auch Anleitungen dazu bietet, wie Cookies deaktiviert werden können;

– um Sie mit Marketinginformationen zu kontaktieren, Ihnen Informationen über Dienstleistungen, Bonusprogramme und Aktionen sowie Informationen über die aktuellen oder zukünftigen Produkte und Aktionen der Marke, bei der Sie sich registriert haben, bereitzustellen, basierend auf berechtigtem Interesse oder mit Marketinginformationen über Markenpartner, falls Sie zugestimmt haben, solche Materialien zu erhalten;

– um Betrugsmanagement- und Risikomanagementaktivitäten durchzuführen, einschließlich der Zuweisung eines Risikoprofils oder eines Risikostatus zu Ihrem Konto;

– um Ihr Verhalten und Ihre Muster auf der Website zu bewerten, was verwendet wird, um ein detailliertes Kundenprofil über Sie zu erstellen, zu verschiedenen Themen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

– Das Unternehmen kann ein Register von Bonusmissbrauchern erstellen, und Personen auf dieser Liste können von zukünftigen Aktionen ausgeschlossen oder sogar von der Nutzung der Dienste des Unternehmens blockiert werden. Dies schließt die Analyse anderer Betrugsarten und betrügerischen Verhaltens ein.

– Wir überwachen auch Ihre Transaktionen und Ihr Verhalten aus Gründen des verantwortungsvollen Glücksspiels, um sicherzustellen, dass Ihre Interaktion mit uns unterhaltsam bleibt und keine Gefahr für Sie darstellt. Wir können Ihrem Konto basierend auf den von uns gesammelten Informationen und dem Fragebogen zum verantwortungsvollen Glücksspiel einen Score zuweisen, den Sie möglicherweise ausfüllen müssen. Als Ergebnis unserer Bewertung können Sie als “Problemspieler” oder anfällig für die Risiken der Spielsucht eingestuft werden.

– Im Rahmen unseres Engagements zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung können wir auch Ihre personenbezogenen Daten analysieren und mit Datenquellen Dritter vergleichen, ein AML-Profil über Sie erstellen und Ihrem Konto basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen und den Informationen, die wir über Sie gesammelt haben, einen Risikowert zuweisen. Wir führen auch ein Register aller Kunden mit hohem Risiko aus der Perspektive der Geldwäscheprävention.

Bitte beachten Sie, dass wir für diese Zwecke teilweise Profiling verwenden, wobei die endgültige Entscheidung von Menschen getroffen wird. Die Logik hinter dem Profiling und Informationen darüber können jedoch nicht offengelegt werden, da dies Kunden ermöglichen würde, diese Kontrollmechanismen zu umgehen, die auf den Schutz unseres Geschäfts und die Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen abzielen.

– um unsere Website zu verbessern, damit Inhalte auf die effektivste Weise für Sie und Ihren Computer dargestellt werden;

– um Ihnen die Teilnahme an interaktiven Funktionen unseres Dienstes zu ermöglichen, wenn Sie sich dafür entscheiden;

– als Teil unserer Bemühungen, unsere Website sicher und geschützt zu halten;

– um die Effektivität der Werbung, die wir Ihnen und anderen anbieten, zu messen oder zu verstehen und relevante Aktionen für Sie bereitzustellen;

– um Ihnen Vorschläge und Empfehlungen zu unseren Produkten zu machen.

– Wir können auch aggregierte Daten wie statistische oder demografische Daten für jeden Zweck sammeln, verwenden und teilen. Aggregierte Daten können aus Ihren personenbezogenen Daten abgeleitet werden, gelten jedoch rechtlich nicht als personenbezogene Daten, da diese Daten Ihre Identität weder direkt noch indirekt offenbaren. Beispielsweise können wir Ihre Nutzungsdaten aggregieren, um den Prozentsatz der Benutzer zu berechnen, die auf eine bestimmte Website-Funktion zugreifen. Wenn wir jedoch aggregierte Daten mit Ihren personenbezogenen Daten kombinieren oder verknüpfen, sodass Sie direkt oder indirekt identifiziert werden können, behandeln wir die kombinierten Daten als personenbezogene Daten, die gemäß dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.

Informationen, die wir aus anderen Quellen erhalten:

Wir werden diese Informationen mit den Informationen kombinieren, die Sie uns geben, und den Informationen, die wir über Sie sammeln. Wir werden diese Informationen und kombinierten Informationen für die oben genannten Zwecke verwenden (abhängig von den Arten der Informationen, die wir erhalten). Andere Quellen umfassen Drittanbieter von Altersverifizierungstools, Identitäts- oder Adressverifizierungsdienste, Regulierungsbehörden oder Einrichtungen, die zentrale Datenbanken über Problemspieler führen, Anbieter von PEP- und Sanktionssuchen und andere ähnliche Anbieter, mit denen wir möglicherweise von Zeit zu Zeit Verträge abschließen. Wir können auch Informationen über Sie erhalten, die von anderen von der Gruppe betriebenen Websites gesammelt wurden, die uns helfen, Ihnen einen besseren Service zu bieten oder Bonusmissbraucher und Problemspieler von unseren Dienstleistungen fernzuhalten.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten

Wir haben unten in tabellarischer Form eine Beschreibung aller Möglichkeiten angegeben, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden möchten, und welche rechtlichen Grundlagen wir dafür heranziehen. Wir haben auch unsere berechtigten Interessen identifiziert, wo dies angemessen ist. In Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten auf Grundlage einer gesetzlichen Verpflichtung verweisen wir auf die Bestimmungen der Anti-Geldwäsche-Richtlinie (EU) 2015/849 des Europäischen Parlaments und des Rates.

Gesammelte DatenWie sammeln wir Ihre Daten?Zweck der DatenerhebungRechtsgrundlage für die Datenverarbeitung
Identifikationsdaten – hierzu gehören vollständiger Name, E-Mail, gewählter Benutzername, Geburtsdatum, GeschlechtAngefordert bei der Registrierung(1) Kundenidentifikation und Erstellung eines einzigartigen Kundenprofils
(2) Kundenüberprüfung zu Zwecken der Bekämpfung von Geldwäsche (“AML”)
(3) Identifikation des Kunden bei Kontaktaufnahme
(1) Vertragserfüllung
(2) Gesetzliche Verpflichtung
(3) Vertragserfüllung
Kontaktdaten – hierzu gehören E-Mail-Adresse, Wohnadresse, Mobiltelefonnummer, Skype oder andere verfügbare KommunikationsmittelAngefordert bei der Registrierung und/oder im Rahmen des KYC-Verfahrens(1) Kundenidentifikation und Erstellung eines einzigartigen Kundenprofils
(2) Kontaktaufnahme mit Kunden für Supportzwecke
(3) Verbreitung von Marketingmaterial der Marke
(4) Verbreitung von Marketingmaterial anderer Marken der Gruppe
(5) Überprüfung der Spieleridentität
(1) Vertragserfüllung
(2) Vertragserfüllung
(3) Berechtigtes Interesse
(4) Einwilligung
(5) Gesetzliche Verpflichtung
Für Verifizierungszwecke erforderliche Daten – hierzu gehören Ihre Ausweisdokumente, Adressnachweis und möglicherweise Angaben zur Herkunft der Mittel und des VermögensMüssen auf Anfrage im Spielerprofil hochgeladen werden; können entweder durch ein Pop-up auf der Website oder per E-Mail angefordert werden(1) Verifizierung der Spieleridentität
(2) Erforderlich, um die Einhaltung des Geldwäschegesetzes (AML) sicherzustellen
(1) Gesetzliche Verpflichtung
(2) Gesetzliche Verpflichtung
Finanzdaten – hierzu gehören finanzielle Details in Bezug auf Ihre Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden, wie Bankdaten, Zahlungsartendetails oder alle relevanten Details zu den gewählten ZahlungsmethodenWerden bei Einzahlung oder Auszahlung von Geldern auf das Spielerkonto gesammelt. Können auch bei Anfragen per E-Mail/Chat/Anrufen gesammelt werden(1) Erforderlich, um Ihnen den Service bereitzustellen (z. B. zur Einzahlung von Geldern auf das Spielerkonto)
(2) Erforderlich für Know-Your-Customer (“KYC”)-Prüfungen (Herkunft der Mittel)
(3) Erforderlich für Cybercrime-Prüfungen
(4) Sicherstellung einer geschlossenen Kreislauf-Politik
(1) Vertragserfüllung
(2) Gesetzliche Verpflichtung
(3) Berechtigtes Interesse
(4) Gesetzliche Verpflichtung
Transaktionsdaten – hierzu gehören Details zu Zahlungen, die an und von Ihnen geleistet wurdenWerden automatisch generiert, wenn Ein- und Auszahlungen vorgenommen werden(1) Erforderlich, um Ihnen den Service bereitzustellen
(2) Erforderlich zur Einhaltung des Geldwäschegesetzes und der Anforderungen der Glücksspielgenehmigung
(3) Erforderlich zur Nachverfolgung Ihrer Aktivitäten im Hinblick auf soziale Verantwortung
(1) Vertragserfüllung
(2) Gesetzliche Verpflichtung
(3) Gesetzliche Verpflichtung
Spieldaten – hierzu gehören Details zu den Spielen, die Sie auf unserer Website spielen (d. h. Ihre Spielaktivitäten)Werden automatisch mit der Spielaktivität generiert(1) Erforderlich, um Ihnen den Service bereitzustellen
(2) Erforderlich zur Einhaltung der Vorschriften für Online-Glücksspiele
(1) Vertragserfüllung
(2) Gesetzliche Verpflichtung
Daten in Bezug auf Ihre Kommunikation mit uns (via E-Mail, Live-Chat, Telefonanruf)E-Mail-Korrespondenz und Live-Chat, wenn Kontakt aufgenommen wird; Telefonanrufe können zu Aufzeichnungszwecken aufgezeichnet werden(1) Erforderlich, um Ihnen den Service bereitzustellen (für Kundenanfragen, Kommunikation notwendiger Themen)
(2) Kann zur Risikoverwaltung, zur Einholung professioneller Beratung oder zur Geltendmachung und Verteidigung unserer rechtlichen Ansprüche, sei es vor Gericht oder außergerichtlich, verwendet werden
(1) Vertragserfüllung
(2) Berechtigtes Interesse
Profildaten – Daten zu Ihren Spielgewohnheiten und VorliebenAutomatisch generiert durch das Spielen oder durch Cookies, um Präferenzen zu protokollieren(1) Kann in aggregierter und anonymisierter Form zur Verbesserung des Services verwendet werden
(2) Kann für ein personalisierteres Benutzererlebnis verwendet werden
(3) Segmentierung für AML- und Maßnahmen zur sozialen Verantwortung
(4) Zielgerichtetes Marketing
(1) Berechtigtes Interesse (Daten in anonymisierter Form sind keine personenbezogenen Daten mehr)
(2) Einwilligung
(3) Gesetzliche Verpflichtung
(4) Einwilligung
Daten zum verantwortungsvollen SpielenSelbstbewertungstest(1) Profilierung für verantwortungsbewusstes Spielen
(2) Identifikation und Untersuchung von Spielaktivitäten zu Zwecken des verantwortungsbewussten Spielens
(1) Gesetzliche Verpflichtung
(2) Berechtigtes Interesse
Technische Daten – Dazu gehören Ihre Internetprotokoll-Adresse (IP), Anmeldedaten, Browsertyp und -version, Zeitzoneneinstellung und Standort, Betriebssystem und Plattform.
Nutzungsdaten – Dazu gehören Daten darüber, wie Sie unsere Website nutzen
Cookie-Daten(1) Standort-/IP-Daten, um sicherzustellen, dass der Kunde nicht aus einem eingeschränkten oder Hochrisikogebiet stammt
(2) Standort-/IP-Daten, um sicherzustellen, dass keine Proxys oder VPNs verwendet werden und um Missbrauch von Boni oder Betrug zu verhindern
(3) Alle anderen Daten (einschließlich Standort und IP) werden verwendet, um die Funktionalität der Website zu verbessern, technische Probleme zu beheben und neue Produkte für verschiedene Plattformen zu entwickeln
(1) Gesetzliche Verpflichtung
(2) Berechtigtes Interesse
(3) Berechtigtes Interesse
Meine RTP-Daten – Dazu gehören Ihre Trefferquote, die Gesamtzahl der Drehungen, die Gesamt-RTP auf Ihrem Konto, Ihre eigene RTP im Vergleich zur RTP der Spiele, der größte Gewinn bei bestimmten Spielen und der Einsatz, der diesen Gewinn erzielt hatAutomatisch generiert durch das Spielen(1) Um sicherzustellen, dass wir alle relevanten Anforderungen in Bezug auf die RTP unserer Dienstleistungen einhalten(1) Gesetzliche Verpflichtung

Cookie-Daten – bitte sehen Sie sich unsere Cookie-Richtlinie an, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie und zu welchen Zwecken wir Ihre Cookies sammeln.

Weitergabe von Daten

Aufgrund der Natur unseres Dienstes und um Ihre Daten wie oben in dieser Datenschutzrichtlinie erläutert zu verarbeiten, müssen wir Ihre personenbezogenen Daten möglicherweise mit einer Reihe vertrauenswürdiger Dritter teilen. Diese Dritten umfassen:

– Jedes Mitglied der Gruppe, das Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen benötigt, um die von Ihnen angeforderten Dienste bereitzustellen. Daten, die wir über Sie erhalten und sammeln, können mit jedem Mitglied der Gruppe geteilt werden, und diese Daten können von ihnen zur Betrugs- und Bonusmissbrauchsprävention, zur Bekämpfung von Geldwäsche (AML) und aus Gründen des verantwortungsvollen Spielens im Rahmen der Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen und berechtigten geschäftlichen Interessen der Gruppe verwendet werden;

– An alle Mitglieder der Gruppe, damit diese anderen Gruppeneinheiten Sie mit Informationen zu ihren Produkten und Dienstleistungen kontaktieren können, vorausgesetzt, Sie haben dem Erhalt von Direktmarketing im Zusammenhang mit anderen von der Gruppe betriebenen Websites zugestimmt.

– Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere Datenschutzbeauftragte, Geldwäschebeauftragte, Zahlungs- und Betrugsanalysten, Kundensupport-Mitarbeiter, Mitglieder des Kundenbindungs-Teams, VIP-Spielermanager sowie andere ausgewählte Mitarbeiter, haben ebenfalls Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten, um ihre Aufgaben auszuführen, Ihnen Unterstützung zu leisten und die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen bereitzustellen.

Unsere Mitarbeiter, die Zugriff auf die persönlichen Daten der Spieler haben oder mit deren Verarbeitung befasst sind, haben Vertraulichkeitsvereinbarungen (NDA) unterzeichnet, um die vertrauliche Natur der Informationen der Spieler zu respektieren.

– Spieleanbieter – manchmal benötigen unsere Spieleanbieter Zugriff auf bestimmte Datenattribute (wie z. B. Benutzername und IP-Adresse), um uns die Spiele bereitzustellen, die Sie auf unserer Website spielen. Um deren Datenschutzhinweise einzusehen, besuchen Sie bitte die entsprechende Website des Spieleanbieters;

Wenn Sie Casinospiele spielen, die von NetEnt entwickelt wurden, gilt auch die Datenschutzrichtlinie von NetEnt. Diese Richtlinie finden Sie hier.

– Zahlungsanbieter und verwandte Dienstleister – ähnlich können wir einige Ihrer persönlichen Daten mit den Zahlungsanbietern teilen, die Sie verwenden, um Zahlungen auf unserer Website zu tätigen und zu empfangen. Um deren Datenschutzhinweise einzusehen, besuchen Sie bitte die entsprechende Website des von Ihnen verwendeten Zahlungsanbieters;

– Marketingpartner – wenn Sie uns Ihre Zustimmung geben, Ihnen Marketing- und Werbeaktionen zuzusenden, können wir Ihre Kontaktdaten (wie E-Mail-Adresse oder Postanschrift) mit unseren Marketingpartnern teilen, die sich um den Versand unseres gesamten Werbematerials kümmern, einschließlich Werbe-E-Mails und SMS, Direktwerbung und gelegentlich auch Anrufe bei Ihnen.

– Regierungs- oder Aufsichtsbehörden – falls erforderlich oder gesetzlich vorgeschrieben, können wir Ihre persönlichen Daten an Strafverfolgungsbehörden, Regierungs- oder Aufsichtsorganisationen, Gerichte oder andere öffentliche Behörden weitergeben. Wir können solche Anforderungen anfechten, wenn wir der Ansicht sind, dass die Anfragen unverhältnismäßig, vage oder nicht ausreichend autorisiert sind, aber wir versprechen nicht, jede Anforderung anzufechten;

– Kommunikationssoftware für Kunden – Wir verwenden eine Drittanbieter-Software, um mit Ihnen zu kommunizieren. Diese Software ermöglicht es uns, Ihnen E-Mails zu senden und mit Ihnen im Live-Chat zu chatten, wann immer Sie Fragen haben;

– Tools zur AML- und Betrugsprüfung, Anbieter von Alters- und Identitätsprüfungs-Tools und andere Anbieter, die allgemeine Know-Your-Client- (KYC-) Informationen überprüfen können – Wir können Drittanbieter-Software verwenden, um bestimmte AML- und Betrugsprüfungen durchzuführen, die erforderlich sind, um unseren gesetzlichen Verpflichtungen in diesem Zusammenhang nachzukommen.

– Zusätzlich zu den oben genannten Punkten können wir personenbezogene Daten auch freigeben, wenn wir neue Unternehmen erwerben. Sollte das Unternehmen strukturelle Änderungen erfahren, wie z. B. eine Fusion, eine Übernahme durch ein anderes Unternehmen oder eine Teilübernahme, ist es sehr wahrscheinlich, dass die persönlichen Daten unserer Kunden in den Verkauf oder die Übertragung einbezogen werden. Als Teil unserer Richtlinie werden wir unsere Spieler per E-Mail vor einer solchen Übertragung personenbezogener Daten informieren.

– Ausgewählte Dritte, mit denen wir eine Datenverarbeitungsvereinbarung abgeschlossen haben, um den Schutz Ihrer persönlichen Informationen sicherzustellen, einschließlich:

– mit unseren Anwälten, Beratern und Beratern, die wir von Zeit zu Zeit beauftragen können, um Risiken zu managen, professionelle Beratung einzuholen oder unsere rechtlichen Ansprüche geltend zu machen und zu verteidigen, sei es vor Gericht oder in einem außergerichtlichen Verfahren. Dies kann den Zugriff auf persönliche Informationen erfordern;

– mit Regierungsstellen, Aufsichtsbehörden, die Problemspieler registrieren, oder zu anderen Zwecken des verantwortungsvollen Spielens.

– mit Unternehmen, Regierungsstellen oder Aufsichtsbehörden, die ein Register oder eine Datenbank führen, deren Ziel die Verhinderung von Kriminalität, Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung und deren Verbreitung ist.

Wir stellen immer sicher, dass jede Drittpartei, die Zugriff auf Ihre persönlichen Daten hat, verpflichtet ist, die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu respektieren und diese jederzeit rechtmäßig und in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie und strengen Verhaltenskodizes zu verarbeiten. Wir erlauben keinem Drittanbieter, Ihre persönlichen Daten für eigene Zwecke zu verwenden. Die Verarbeitung durch solche Dritte (auch bekannt als „Datenverarbeiter“) erfolgt ausschließlich zu bestimmten Zwecken und gemäß unseren Anweisungen als Datenverantwortlicher und in unserem Auftrag, und solche Dritte dürfen Ihre persönlichen Daten nur in dem Umfang verwenden, in dem wir selbst dazu berechtigt sind. Darüber hinaus bemühen wir uns in allen Fällen sicherzustellen, dass wir keine Daten weitergeben, die nicht unbedingt erforderlich sind, damit die Dienstleister die Verarbeitungstätigkeiten gemäß unseren Anweisungen durchführen können.

Übermittlung personenbezogener Daten außerhalb des EWR

Es kann erforderlich sein, dass wir oder unsere Dienstleister Ihre personenbezogenen Daten in Länder außerhalb der Europäischen Union (EU), der Europäischen Freihandelsassoziation (EFTA) und des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) übertragen, um Ihnen unsere Dienstleistungen bereitzustellen oder mit Dienstleistern und Datenverarbeitern zusammenzuarbeiten. In Übereinstimmung mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind wir verpflichtet, den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten während dieser Übertragungen sicherzustellen.

Diese Übertragungen können erforderlich sein, um Ihnen unsere Dienstleistungen wie folgt bereitzustellen:

a) Verarbeitung Ihrer Wetten und Zahlungstransaktionen;
b) Bereitstellung von Spielen und anderen ergänzenden Dienstleistungen, die Sie von unserer Website anfordern;
c) Durchführung von Identifizierungs- und Überprüfungsmaßnahmen;

Um ein angemessenes Schutzniveau für Ihre personenbezogenen Daten bei Übertragungen in Drittländer zu gewährleisten, setzen wir geeignete Schutzmaßnahmen wie die Standardvertragsklauseln der Europäischen Kommission für den Datenschutz um. Wir ergreifen auch alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen und Daten sicher und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie und allen geltenden Datenschutzgesetzen behandelt werden.

Durch die Nutzung unserer Dienste und den Zugriff auf unsere Website akzeptieren Sie die mögliche Übertragung Ihrer personenbezogenen Daten in Drittländer und die Umsetzung dieser Schutzmaßnahmen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich dieser Übertragungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Datenaufbewahrung

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten nur so lange, wie es für die Zwecke erforderlich ist, für die sie erhoben wurden. Diese Zwecke können die Erfüllung gesetzlicher, buchhalterischer oder berichtsbezogener Anforderungen umfassen.

Bei der Festlegung des angemessenen Aufbewahrungszeitraums für Ihre Daten berücksichtigen wir mehrere Faktoren, wie die Zwecke, für die wir solche Daten erheben und verarbeiten, die geltenden Gesetze und/oder regulatorischen Anforderungen, die uns auferlegt werden, die Art und Sensibilität der personenbezogenen Daten sowie die potenziellen Risiken im Zusammenhang mit der unbefugten Nutzung oder Offenlegung solcher Daten.

Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, können sowohl Sie als auch das Casino jederzeit entscheiden, Ihr Spielerkonto zu schließen. Nach der Schließung Ihres Kontos speichern wir Ihre personenbezogenen Daten so lange, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Diese Daten werden nur verwendet, wenn sie von zuständigen Behörden bei Anfragen zu finanziellen und steuerlichen Unterlagen, Betrug, Geldwäsche oder Ermittlungen zu anderen illegalen Aktivitäten angefordert werden.

Wir können auch anonymisierte Ableitungen Ihrer Daten speichern, um unsere Inhalte und Marketingkommunikation zu verbessern, wobei keine automatisierten Entscheidungen getroffen werden.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche in lizenzierten Glücksspieljurisdiktionen der Europäischen Union verpflichtet sind, die während der Registrierung übermittelten personenbezogenen Daten von Spielern sowie alle Daten, die während der Betriebszeit eines Spielerkontos übermittelt wurden, für mindestens fünf Jahre ab der letzten Transaktion oder Kontoschließung aufzubewahren. Daher können Löschungsanfragen vor Ablauf dieses Zeitraums nicht berücksichtigt werden.

Ihre Rechte

Das Datenschutzrecht gewährt Ihnen als betroffener Person unter bestimmten Umständen bestimmte Rechte. Gemäß dem Gesetz haben Sie das Recht:

– Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu verlangen – Das bedeutet, dass Sie das Recht haben, kostenlos eine Kopie der personenbezogenen Daten anzufordern, die wir über Sie gespeichert haben;

– Die Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen – Das bedeutet, dass Sie das Recht haben, unvollständige oder fehlerhafte personenbezogene Daten, die wir über Sie gespeichert haben, korrigieren zu lassen. Beachten Sie jedoch, dass wir möglicherweise Nachweise und Dokumentationen (wie Ihre Ausweisdokumente oder einen Adressnachweis) benötigen, um Ihren Antrag zu unterstützen. Der Antrag kann aufgrund unserer gesetzlichen Verpflichtungen abgelehnt werden;

– Die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen – Das bedeutet, dass Sie die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen können, wenn wir keine rechtliche Grundlage mehr haben, diese weiter zu verarbeiten oder aufzubewahren. Bitte beachten Sie, dass dieses Recht nicht absolut ist – das bedeutet, dass wir Ihre Anfrage nicht erfüllen können, wenn wir aufgrund einer gesetzlichen Verpflichtung zur Aufbewahrung der Daten verpflichtet sind oder wenn wir Gründe haben, dass die Aufbewahrung der Daten notwendig ist, um uns in einem Rechtsstreit zu verteidigen;

– Der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen – wenn wir uns auf unser berechtigtes Interesse (oder das eines Dritten) stützen, um Ihre Daten zu verarbeiten, und Sie der Meinung sind, dass unsere Verarbeitung Ihrer Daten auf diese Weise Ihre Grundrechte und -freiheiten beeinträchtigt. In einigen Fällen können wir jedoch nachweisen, dass wir ein zwingendes berechtigtes Interesse an der Verarbeitung Ihrer Daten haben, das Ihre Rechte und Freiheiten überwiegen könnte. Sie können Ihre Einwände gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten aus den oben genannten berechtigten Unternehmensinteressen vorbringen, indem Sie unseren DPO kontaktieren;

– Beantragen Sie die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten – Sie können uns bitten, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten vorübergehend auszusetzen, in einer der folgenden Situationen: (a) wenn Sie möchten, dass wir die Richtigkeit der Daten überprüfen, (b) wenn unsere Nutzung der Daten unrechtmäßig ist, Sie jedoch nicht möchten, dass wir sie löschen, (c) wenn Sie möchten, dass wir Ihre Daten aufbewahren, obwohl wir sie nicht mehr benötigen, damit Sie rechtliche Ansprüche geltend machen, ausüben oder verteidigen können, oder (d) wenn Sie der Nutzung Ihrer Daten widersprochen haben, wir jedoch überprüfen müssen, ob wir überwiegende berechtigte Gründe für die Nutzung haben;

– Beantragen Sie die Übertragung Ihrer personenbezogenen Daten (d. h. Datenübertragbarkeit) – Dies bedeutet, dass Sie uns bitten können, Ihnen bestimmte Daten, die wir über Sie verarbeiten, bereitzustellen, damit Sie sie an einen anderen Verantwortlichen übertragen können. Dieses Recht gilt nur für Daten, die auf automatisierten Wegen erfasst wurden und deren Nutzung Sie ursprünglich zugestimmt haben, oder für Daten, die wir verwendet haben, um unsere Verpflichtungen aus einem Vertrag mit Ihnen zu erfüllen;

– Widerrufen Sie Ihre Einwilligung jederzeit, wenn wir uns auf Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung verlassen – Der „Opt-out“ oder der Widerruf Ihrer Einwilligung hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der bis zum Zeitpunkt des Widerrufs durchgeführten Verarbeitung. Der Widerruf Ihrer Einwilligung bedeutet, dass Sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möchten, dass wir Ihre Daten auf diese Weise verarbeiten. Das bedeutet, dass Sie möglicherweise nicht mehr wünschen, dass wir Ihnen bestimmte Dienste (wie z. B. Marketing) bereitstellen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit über die Kontoeinstellungen auf der Website widerrufen;

– Reichen Sie eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde ein;

Um Ihre oben erläuterten Rechte auszuüben, müssen wir möglicherweise spezifische Informationen über Sie anfordern, um uns bei der Überprüfung Ihrer Identität zu helfen. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, um sicherzustellen, dass die Person, der wir Ihre personenbezogenen Daten offenlegen, wirklich Sie sind.

Wir werden unser Bestes tun, um auf alle legitimen Anfragen innerhalb eines Monats nach Einreichung einer Anfrage zu antworten. Wenn Ihre Anfrage besonders komplex ist oder Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums mehrere Anfragen gestellt haben, kann es etwas länger dauern. In einem solchen Fall werden wir Sie über diese Verlängerung informieren.

Automatisierte Entscheidungsfindung

Bei der Begründung und Durchführung unserer Geschäftsbeziehung verwenden wir in der Regel keine vollständig automatisierte Entscheidungsfindung. Sollten wir dieses Verfahren in Einzelfällen anwenden, werden wir Sie darüber gesondert informieren, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Sicherheit Ihrer Daten

Wir erkennen hiermit an, dass wir bei der Erhebung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Informationen zum Zwecke der Verwaltung Ihres Spielerkontos an strenge gesetzliche Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten gebunden sind.

Daher bemühen wir uns, Ihre persönlichen Informationen zu schützen und Ihre Privatsphäre in Übereinstimmung mit den besten Geschäftspraktiken, den geltenden Vorschriften und dem Stand der Technik zu respektieren. Wir sind bestrebt, den Spielern sichere Dienste bereitzustellen, und werden alle angemessenen Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass alle Daten, die Sie uns übermittelt haben, sicher bleiben.

Wir haben geeignete Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um zu verhindern, dass Ihre persönlichen Daten versehentlich verloren gehen, unbefugt genutzt oder abgerufen, verändert oder offengelegt werden. Darüber hinaus beschränken wir den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten auf diejenigen Mitarbeiter, Vertreter, Auftragnehmer und andere Dritte, die aus geschäftlichen Gründen Zugang benötigen.

Spielerkonten können nur mit der eindeutigen ID und dem Passwort des Spielers abgerufen werden. Sie können auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) einrichten, um zusätzlichen Schutz vor unbefugter Nutzung Ihres Kontos zu gewährleisten. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre Anmeldeinformationen vertraulich zu behandeln und sicherzustellen, dass sie nicht von einer anderen Person abgerufen werden können.

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